• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Disponent (m/w)

International Business Services GmbH

Wiesloch

Wiesloch

Disponent (m/w) International Business Services GmbH Wiesloch Einsatzplanung und Führung des gewerblichen Personals; eigenständige Reklamationsbearbeitung; permanente Tourenplanung, -abwicklung, -anpassung und -optimierung; Kontrolle der Einhaltung maßgeblicher gesetzlicher Regelungen.

Gmbh Wir Sind Der Marktführer Für Mobile Sanitärsysteme In Deutschland Mit über 70 Niederlassungen Und Service-standorten überall In Deutschland Sowie Einem Dichten Auslieferungsnetz Garantieren Wir Unseren Kunden Schnelle Und Effiziente Lösungen Im Bereich Der Mobilen Sanitärsysteme Von Der Standard-toilettenkabine Bis Zum Luxus-sanitärcontainer Mit Individueller Ausstattung Bieten Wir  Unterschiedlichen Zielgruppen Die Maßgeschneiderte Lösung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort 69168 Wiesloch Einen Disponenten M/w Ihre Chancen: Attraktives Gehalt Spannendes Aufgabengebiet Sicheren Arbeitsplatz Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Herausforderungen: Einsatzplanung Und Führung Des Gewerblichen Personals Eigenständige Reklamationsbearbeitung Permanente Tourenplanung -abwicklung -anpassung Und -optimierung Kontrolle Der Einhaltung Maßgeblicher Gesetzlicher Regelungen Insbesondere Sozial- Und Arbeitszeitvorschriften Erhaltung / überwachung Der Verkehrs- Und Betriebssicherheit Des Fuhrparks Qualitätssicherung Und Dokumentation Administrative Aufgaben Zur Sicherstellung Und Optimierung Des Tagesgeschäfts Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Disposition Von Vorteil Erste Führungserfahrung Wünschenswert Kosten- Und Serviceorientierte Denk- Und Arbeitsweise Technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Mind Fs Der Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übersenden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort: "disponent Wiesloch" An Die Von Uns Beauftragte Personal- Und Unternehmensberatung Ibs Gmbh über Ibs Gmbh Als Bundesweit Tätige Personal- U Unternehmensberatung Haben Wir Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Menschen Zusammenzuführen Der Richtige Mensch Am Richtigen Arbeitsplatz - Das Ist Unser Ziel Welches Wir Mit Know-how Kompetenz Und Begeisterung Erfüllen Wir übernehmen Im Auftrag Unserer Kunden Die Suche Und Vorauswahl Von Kandidaten (m/w) Für Fach- Und Führungspositionen Zur Direkten Festeinstellung Im Jeweiligen Unternehmen Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Bürokauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Logistiker Einsatzplaner Sachbearbeiter Bürokauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Logistiker Einsatzplaner Sachbearbeiter"> Disponent (m/w) Einsatzplanung Und Führung Des Gewerblichen Personals Eigenständige Reklamationsbearbeitung Permanente Tourenplanung -abwicklung -anpassung Und -optimierung Kontrolle Der Einhaltung Maßgeblicher Gesetzlicher Regelungen Wiesloch Bürokauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Logistiker Einsatzplaner Sachbearbeiter">

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)